Office Management und Assistent/inWir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Kompetenzcenter AAT, das sich auf den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Qualitätskontrollsysteme, Schaltanlagenbau, Elektroindustriemontagen, Fördersysteme, Schockfrostanlagen und Sondermaschinenbau spezialisiert hat.Ihr Aufgabengebiet:Eigene Organisation und Koordination des Office-ManagementsAdministrative und organisatorische Unterstützung der BereichsleitungKorrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern und LieferantenUnterstützung im VertragswesenLaufende Kunden- und ProjektbetreuungUnterstützung bei internen Projekten und SonderaufgabenReisebereitschaft für internationale Kunden- und MessebesucheIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit nachweislicher kaufmännischer ErfahrungMindestens 2 bis 3 Jahre BerufserfahrungErfahrung im Office Management oder in der Assistenz wünschenswertOrganisationstalent mit einer strukturierten und selbständigen ArbeitsweiseDiskretion, Zuverlässigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnser Angebot:Sehr flexibel gestaltbare ArbeitszeitHomeoffice-MöglichkeitZeitausgleich, auch ganztags, möglichMitarbeit in einem innovativen, dynamischen TeamInteressantes AufgabengebietFörderung der persönlichen und fachlichen WeiterbildungUmfangreiche Sozialleistungen (z.B. Firmenevents, Sozialraum, Obst, Parkplatz etc.)