Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Selbstständiges Beheben von Störungen an technischen Anlagen Unterstützung bei der Optimierung von Anlagen Unterstützung bei der Verbesserung der Effizienz von Anlagen Durchführung diverser Hausdienstleistungen Durchführung des Bereitschaftsdienstes Kundenbetreuung vor Ort Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder HKLS (Lehre) Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik (Wartung, Reparatur, Instandhaltung) Reisebereitschaft im südlichen Niederösterreich, in Burgenland und in der nördlichen Steiermark Profunder Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Führerschein B Professionelles und ordentliches Auftreten Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 42.000,- EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents JBTC1_AT