Sachbearbeiter*in mit Sekretariatsagenden
Als führendes Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste sind wir die treibende Kraft, damit sich in Linz und der Region etwas bewegt. Wir wissen, was wir können und verfolgen konsequent im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit unserer Tätigkeit stiften wir Sinn – für Mensch, Natur und Gesellschaft – und tragen so zu mehr Lebensqualität bei.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Anforderung, Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen
* Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen)
* Sekretariatstätigkeiten wie Arbeitszeiterfassung, Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr, Bestellwesen (SAP), etc.
* Erstellung, Pflege und Ablage von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und Vertretungstätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau
* Mindestens fünfjährige einschlägige Berufserfahrung
* Einwandfreie Rechtschreibung sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
* Angemessene Diskretion im Sachgebiet
* Eigenständige Arbeitsweise und Genauigkeit
* Belastbarkeit
Unser Angebot
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 3.800,- und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Gabriele Sommer, Tel. 0732/3400-6317
LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft.
Wiener Straße 151 Postfach 1300 A-4021 Linz Tel. 0732/3400-4000 info@linzag.at
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