Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, und das binnen 24 Stunden Betreuung von Neu- und Stammkunden in verschiedenen Hotels, um eine herausragende Kundenzufriedenheit zu erreichen Lebendige Beratung, Informationsweitergabe, flexibles Reagieren auf die Wünsche unserer Kunden Professionelles, kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Regelmäßiger Austausch mit dem Revenue Manager, Sales und Convention Sales sowie den Front Office Managern Einhaltung der DSGVO Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme und idealerweise Protel-Kenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit zuverlässiger, hilfsbereiter Teamfähigkeit sowie gästeorientierte Arbeitsweise Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung Prämienprogramm "bring a friend" Sommerfest & Weihnachtsfeier Top- Trainings und Digital Ac... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone