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Assistent:in der geschäftsführung

Klöch
BG Management und Holding GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 9 Mai
Beschreibung

Die bg management und holding GmbH ist die Managementholding der binca group, einer international aktiven Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in St. Pölten, Österreich, die sich auf Food und Food-Solutions spezialisiert hat und in drei Geschäftsbereichen aktiv ist: Wir sind Fisch & Seafood Spezialisten mit eigenen Produktionsstätten in Belgien und Österreich. Wir entwickeln Konzepte, Produkte und Marken für Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Foodservice / HORECA und Industrie. Unser serviceorientierter Ansatz Food as a Service" schafft neue Wertschöpfung entlang der gesamten Lieferkette. Unser CEO ist der Leiter der Managementholding und führt die binca group gemeinsam mit einem Management Board. Für den CEO suchen wir eine:n Assistent:in der Geschäftsführung. Assistent:in der Geschäftsführung Du bist ein Organisationstalent und Problemlöser? Teamarbeit und Planung begeistern dich? Dann bist du genau richtig DEIN BEITRAG ZUM ERFOLG: * Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung und zuständig für die administrative und organisatorische Unterstützung * Du übernimmst Korrespondenz und Terminkoordination * Du bist dabei die Kommunikationsdrehscheibe zu unternehmensinternen und externen Ansprechpartnern * Du organisierst Geschäftsreisen * Du erstellst Präsentationen, Statistiken, Protokolle und Berichte * Die Planung, Organisation und Dokumentation von Meetings gehört auch zu deinen Aufgaben DIESE FÄHIGKEITEN ZEICHNEN DICH AUS: * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position * sehr gute MS-Office-Kenntnisse * sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch mind. B2-Level in Wort und Schrift * Führerschein B * freundlicher, respektvoller und wertschätzender Kommunikationsstil * organisatorische und strukturierte Arbeitsweise * Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit * Unser Geschäftsführer wird regelmäßig von seinem Hund begleitet - Tierliebe ist daher ein Pluspunkt * Kommunikationsfähigkeit * Zeitmanagement * Problemlösungsfähigkeiten * Eigeninitiative DESHALB LOHNT ES SICH EINZUSTEIGEN: * zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Anbindung an eine starke Unternehmensgruppe * flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe * firmeninterne Aufstiegschancen & Karrieremöglichkeiten * Teamklima mit WIR-Gefühl und DU-Mentalität bis in die Führungsebene * neues, modernes Büro in St. Pölten * Bereitstellung von gesunden Snacks, Verkostungen unserer Produkte * flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit möglich) und Möglichkeit von Homeoffice Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.446 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Sollte dich das Angebot auch nur zu 90 % ansprechen, schicke uns trotzdem deine Unterlagen - ein nettes Team wartet auf dich Über den Job Anstellungsart: * Vollzeit (Festanstellung) * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 2.446 EUR monatlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstorte: * St. Pölten * Perschling Berufsfelder: * Assistenz, Verwaltung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: BG Management und Holding GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte: * St. Pölten Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * 38,5 Stunden Teilzeit (Festanstellung) * 30 Stunden Dienstorte * St. Pölten * Perschling Erforderliche Kenntnisse * MS Office Kenntnisse * Führerschein B Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 * Englisch B2 Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Gute Anbindung * Getränke * Home Office * Obst * Personalgeschenke * Snacks * Team-Events * Aus- und Weiterbildung * Firmenhandy * Firmennotebook Ansprechperson Beate MitterbauerHuman Resources - Recruiting

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