Beschreibung:
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Als Mitglied unseres Support-Teams arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen, um technische Anfragen zu bearbeiten und deren Probleme zu lösen. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden.
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Aufgaben:
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* Telefonische und digitale Bearbeitung von Support-Anfragen mittels unserem Helpdesk-System
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* Strukturierte und lösungsorientierte Fehleranalyse und -behebung sowie Dokumentation
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* Konfiguration, Installation und Aktualisierung unserer Softwarelösung (z.B. Planung und Durchführung von Updates)
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* Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (v.a. Hardware-, Software Engineering und Montage)
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* Bereitschaftsdienst für einen optimalen Kundensupport, gelegentliche Kundenbesuche
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Anforderungen:
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Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, sollten Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL / Lehre im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, IT o.ä.) haben sowie erste Berufserfahrung im technischen Support.
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Sie sollten rasche Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise besitzen und ein hohes Maß an Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit aufweisen.
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Darüber hinaus sollten Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
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Vorteile:
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Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, Homeoffice-Möglichkeit und Fortbildungs-möglichkeiten an.
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Außerdem gibt es günstiges Mittagessen und lustige Firmenevents.
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Weitere Informationen:
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Nach KV IT beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.923,- (auf Vollzeitbasis). Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend nach Qualifikation und Berufserfahrung.