Dispositionsleitung in Perg
Führen Sie das Team mit Verantwortung und Kompetenz. Unsere Kundenrechnungen und Lieferantenbuchungen liegen in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
Die Hauptaufgaben des Teams umfassen:
* Auftragsannahme, -annahmeverfahren und -durchführung sowie die ordnungsgemäße Buchhaltung und Zahlungsabwicklung
* Kommunikation mit den Mitarbeitern, Auftragnehmern und Kunden
* Buchhaltung und Kontrolle der Lagerbestände
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erste Fach- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Mitgliedschaft in Wirtschaftsprüfungskammer erforderlich ist
Vorteile der Stelle:
* Familienfreundliches Betriebsklima
* Weitere Chancen zur beruflichen Fortbildung
* Optionale Wochenendbeschäftigung