 
        
        Kardinal König Haus – das Bildungszentrum der Jesuiten und der Caritas.
Wir gestalten wirkungsvolle Erwachsenenbildung und sind ein gefragter Ort für Seminare und Veranstaltungen.
Wir suchen
eine*n Netzwerkadministrator*in (m/w/d),
Teilzeit (25 Wochenstunden),
Ihre Aufgaben:
 * Betreuung der bestehenden IT-Infrastruktur (Windows Server 2016, Office 365 Mail, …)
 * Betreuung von Software von Drittanbietern
 * Administration der etwa 45 bestehenden Büroarbeitsplätze und 20 Homeoffice Arbeitsplätze inkl. Datensicherung
 * Sicherstellung eines stabilen und sicheren WLANs im gesamten Haus
 * Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen
 * Einschulung/Training von Mitarbeiter*innen
 * Fehleranalyse und -behebung
Ihr Profil:
 * Sie haben eine technische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im beschriebenen Umfeld.
 * Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig, genau und strukturiert.
 * Sie kommunizieren klar und lösungsorientiert auch gegenüber Kolleg*innen mit wenig IT-Know-how.
Wir bieten Ihnen
 * Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein wertschätzendes und sinnstiftendes Arbeitsumfeld
 * Eine spannende Position mit Einblick hinter die Kulissen eines Bildungs- und Seminarzentrums
 * Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und Teilnahme an Veranstaltungen im Haus
 * Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung und Homeoffice nach Absprache
 * Entlohnung auf Basis des Kollektivvertrags der Caritas Verwendungsgruppe IV. Gehalt mind. € 2.049,86 brutto für 25 Stunden (entspricht € 3.033,80 für 37 Stunden; abhängig von Vordienstzeiten)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 15.11.2025 per E-Mail an Mag. (FH) Peter Fürst, bewerbung@kardinal-koenig-haus.at.
#J-18808-Ljbffr