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Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an Ihrer Seite!
WIR SUCHEN
Sie haben ein Auge fürs Detail, lieben es, Menschen zu unterstützen und möchten Ihre organisatorischen Stärken in einem modernen HR-Team einbringen? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Sekretär:in (m/w/d) in der Personalabteilung.
AUFGABENGEBIET
 * Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben
 * Freundliche und offene Telefonbetreuung sowie Terminkoordination
 * Abwicklung von Ein- und Austritten
 * Bearbeitung und Pflege der Krank- und Gesundmeldungen der Mitarbeiter:innen
 * Erstellung und Abrechnung von Dienstreisen
 * Versand von Betriebsvereinbarungen und weiteren wichtigen Unterlagen
 * Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
 * Organisation und Vorbereitung von Meetings inklusive Vergabe und Verwaltung von Besprechungsräumen
ANFORDERUNGEN
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc)
 * Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
 * Gute MS Office Kenntnisse
 * SAP Kenntnisse von Vorteil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
 * Organisationstalent
 * Freundlich & kommunikativ
 * Diskret & verlässlich
ARBEITSZEITEN
 * 20-30 Wochenstunden
 * Mo-Do, jeweils 1 ganzer Tag (Di) und 3 kurze Tage
 * Arbeitsbeginn täglich um 07:30 Uhr, am Di um 07:00 Uhr
ARBEITSUMFELD
 * Sicherer & familienfreundlicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen & namhaften Unternehmen
 * Attraktives Gehalt ab EUR 3.000,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche), je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
 * Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 * Firmeninterne Kantine & kostenlose Parkmöglichkeiten
 * Gesundheits- und Sportangebot
ab EUR 3.000,- brutto/Monat
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