Mission
bei uns
1. Individuelle Beratung & Verkauf: Erste Anlaufstelle für Kund:Innen am Niche Counter und Beratung der Kund:Innen zu Fragrances und Beauty Produkten, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen und eine kompetente Beratung sicherzustellen.
2. Umsatzverantwortung: Verantwortung für die Zielerreichung und Umsatzsteigerung am Counter
3. Kundenbindung & -gewinnung: Aufbau eines loyalen Kundenstamms und aktive Neukundengewinnung
4. Präsentation & Markenimage: Du trägst Sorge dafür, dass die Produkte gemäß des jeweiligen Markenimages bzw. der Markenguidelines optimal und ansprechend präsentiert werden.
5. Verkaufsförderung: Planung und Durchführung von Abverkaufsaktionen und Events
6. Depotpflege & Bestellwesen: Verantwortung für die Verfügbarkeit von Testern sowie Nachversorgung in Abstimmung mit den Sale Teams
7. Personaleinsatzplanung: Erstellung der digitalen Einsatzplanung für das Team am Counter für mind. 3 Personen
8. Regelmäßiges Reporting an den National Counter Manager über die KPI Entwicklungen des Counters
Das zeichnet dich aus
9. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrungen im Verkauf exklusiver Marken, insbesondere im Bereich Duft und Make-Up und Erfahrungen als Make-Up Artist/Visagist:In von Vorteil.
10. Leidenschaft für Düfte & Beauty: Begeisterungsfähigkeit und herzliche Gastgeber-Mentalität
11. Eigeninitiative & Umsatzorientierung: Proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und umsatz- und erfolgsorientiertes Denken du Handeln
12. Kommunikationsstärke & Serviceorientierung: Teamplayer:In mit ausgeprägtem Servicegedanken sowie Freude Kund:Innen mit unseren Produkten zu begeistern
13. Gepflegtes Erscheinungsbild: Repräsentant:In der Marke und damit ein zur Marke passendes Auftreten
14. Organisationstalent & Zahlenverständnis: Verantwortung für die Counterabläufe sowie KPIs
15. Stressresistenz & Belastbarkeit: Bewahrung eines kühlen Kopfes in hektischen Zeiten und immerzu freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kund:Innen und Mitarbeiter:Innen
16. EDV- & Sprachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
So begeistern wir dich
17. Agiles Arbeitsumfeld: Arbeite in einem dynamischen und flexiblen Umfeld eines international agierenden Familienunternehmens, in dem Werte und Teamgeist großgeschrieben werden.
18. Arbeitsatmosphäre: Genieße eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit einer Duz-Kultur, die den Teamzusammenhalt stärkt.
19. Gemeinsames Wachstum: Nimm an regelmäßigen Trainingsmaßnahmen teil, um gemeinsam mit uns zu wachsen und deine Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern.
20. Sicherer Arbeitsplatz: Freue dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire, qualifikationsgerechte Vergütung, weil wir deine Arbeit schätzen.
21. Attraktive Rabatte: Erhalte exklusive Personalrabatte auf unser vielfältiges Produkt-Portfolio.
22. Firmenevents: Erlebe unvergessliche Launch- und Firmenevents an verschiedenen Orten, weil uns gemeinsame Erlebnisse wichtig sind.
23. Vorsorge: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
24. Attraktive Zuschüsse für Wohlbefinden und Mobilität: Erhalte von uns einen monatlichen Lunch- und Mobilitätszuschuss, bequem über eine digitale App einreichbar.
25. Moderne Ausstattung: Arbeite mit hochwertiger technischer Ausstattung, die dir deine Aufgaben erleichtert und dich unterstützt
Klingt mach deinem perfekten nächsten Job in der wundervollen Welt der Düfte und der Beauty? Dann bewirb dich bitte online über den Button „Apply“ und stelle uns sowohl einen CV als auch ein aussagekräftiges Anschreiben unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Startzeitpunktes zur Verfügung.
Puig Deutschland GmbH
Deine Ansprechpartnerin ist Isabelle Farca, HR Manager