Als After Sales Koordinator sind Sie verantwortlich für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf sowie die Koordination von Serviceleistungen und das Ersatzteil- und Reparaturmanagement. Sie haben Erfahrung im Kundenservice und sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, BHS) mit kaufmännischem Verständnis
* Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung
* Fundierte EDV-Kenntnisse
* Affinität zu technisch anspruchsvollen Produkten
* Bereitschaft und Freude in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hauptansprechpartner für Kunden in Bezug auf Ersatzteile, Serviceeinsätze und Upgrades/Retrofits
* Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und im Ticketsystem
* Bestimmung von Ersatzteilen auf Basis von Stücklisten und Zeichnungen
* Selbstständige Angebotsaufbereitung mit hinterlegter Preiskalkulation
* Sicherstellung einer zeitnahen und professionellen Problemlösung.
* Koordination von Technikereinsätzen und Reiseplanung
* Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Kollektivvertrages der metalltechnischen Industrie. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrun
* Jahresbonus basierend auf Unternehmenserfolg
* Corporate Benefits – Rabatt Programm
* Mehrere Optionen für zusätzliche Belohnungen
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