Die Sirowa Unternehmensgruppe ist ein internationaler Handelskonzern mit Niederlassungen in 11 Ländern. Wir beschäftigen über 500 Mitarbeiter in den Bereichen Kosmetik, Pharma, Longevity, Healthcare & Dental. Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir für den Dentalbereich einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Wien & Niederösterreich. Du betreust unser weltweit, einzigartiges AlgOss Knochenersatzmaterial, welches nachhaltig aus Algen hier in Wien hergestellt wird und sorgst für die Steigerung der Sales und der Markenbekanntheit. Kundengewinnung: Du identifizierst und akquirierst potenzielle Kunden (Zahnärzte), um das Vertriebswachstum sicherzustellen. Kundenbetreuung: Du betreust nationale Kunden in Wien und Niederösterreich und sorgst für langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Auf- und Ausbau des AlgOss Vertriebsnetzwerks national & international: Du entwickelst und pflegst strategische Vertriebsnetzwerke zu internationalen Handelspartnern, um das Exportgeschäft weiter aus- und aufzubauen. Vertriebserfahrung: Du bringst einschlägige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und der Betreuung von Kunden/Ärzten mit. Engagement und Eigeninitiative: Du verfügst über ein hohes Maß an Motivation und bist in der Lage, eigenständig Ziele zu erreichen. Organisationstalent & ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein: Du strukturierst deine Arbeitsabläufe effizient und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick. Deutsch & Englisch Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher auf C1 Niveau. Selbstmotivation und Verkaufsgeschick: Du bist ein überzeugender und empathischer Kommunikator mit Freude am Verkauf und Erfolg. Wortgewandtheit & Hands-on Mentalität: Du überzeugst durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten. Du bist pragmatisch und packst dort an, wo du gebraucht wirst. Erfahrung im Dental- oder Pharmabereich: Branchenkenntnisse sind wünschenswert, jedoch kein Muss. Reisebereitschaft: Du besitzt die Bereitschaft national und international zu reisen, und AlgOss auf Messen oder bei Handelspartnern zu präsentieren und vorzustellen. Ausbildung: Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Führerschein B Du profitierst von zahlreichen Benefits wie unserem Mitarbeitershop mit Rabatten, Kollektivvertrag Handel, Homeoffice, Firmenfahrzeug, berufliche und persönliche Weiterentwicklung uvm. Angenehmes Betriebsklima: Eine freundliche, unterstützende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. Berufliche Weiterentwicklung: Umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Zusatzleistungen: Getränke und Obst im Büro in Wien, sowie Vergünstigungen über unseren Mitarbeitershop. Firmenwagen: Elektroauto mit privater Nutzungsmöglichkeit. Individuelle Arbeitszeitgestaltung und unbefristete Anstellung. Firmenhandy und Laptop: iPhone und Laptop, auch zur privaten Nutzung. Attraktives Vergütungspaket: Mindestgehalt basiere... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone