Ihre Aufgaben:
* Technische eigenständige Lösung komplexer Supportfälle und direkte Kommunikation mit Kunden
* Verantwortung für die Delivery und den Support unserer Softwareprodukte
* Eigenständige Abwicklung und Bearbeitung von Support-Tickets, inklusive Problemanalyse und -behebung
* Delivery und Support von Telematik Produkten, dabei ist natürlich Telematik Hardware wie z.B. Teltonika ein wichtiger Bestandteil
Ihr Profil:
* Selbstständiges Arbeiten:
Sie sind in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich und effizient zu erledigen und haben Genuss daran, dass alle Punkte erledigt sind
* Führungsqualitäten:
Sie besitzen die Fähigkeit, ein kleines Team zu leiten und zu motivieren
* Kommunikationsfähigkeit:
Sie können komplexe technische Sachverhalte verständlich erklären, sowohl in Deutsch als auch in Englisch
* Technische Qualifikationen:
Fundierte Kenntnisse in MySQL, Unix, AWS, IT, Software Delivery & Support, Netzwerken, TCP, Tomcat
* Sehr gut wäre auch Erfahrung im Bereich Telematik Hardware (Konfiguration, Trouble Shooting, Delivery, ....)
Was wir bieten:
* Ein cooles Team
* Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, aktiv an Projekten mitzuwirken und diese zu gestalten
* Attraktives Gehalt ab 3.200 € brutto monatlich, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position bei einem innovativen Unternehmen einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an.