Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, um unseren Bereich zu unterstützen.JobbeschreibungUnser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen für die professionelle Hygiene. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die sich auf die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie die Hand- und Flächendesinfektion konzentrieren.Als Controller werden Sie Teil unseres Teams im Headoffice in Zell am See sein. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung monatlicher Berichte, Ad-hoc-Auswertungen, die Ausarbeitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kostenstruktur und Profitabilität sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung von Kennzahlen und Prozessen.Der ideal besetzte Posten erfordert Erfahrung in der Datengewinnung und Datenanalyse, sowie Kenntnisse in Reporting Systemen. Darüber hinaus sollten Sie über ein technisches Verständnis verfügen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen haben.Erforderliche Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossenes BWL-Studium oder ähnlichesBerufserfahrung von VorteilAnalysiertes Verständnis sowie kostenorientierte und unternehmerische DenkweiseSehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseBenefiteAus- und WeiterbildungCafeteriaCoachingFlexible ArbeitszeitenMitarbeitereventsMitarbeiterrabatteParkplatzWeiterempfehlungsprämieBetriebsarztEinige zusätzliche InformationenWenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich online.