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Sales Support Specialist – Wien
Hast du Erfahrung im Kundendienst? Möchtest du für ein globales Unternehmen im Geldtransfer‑Bereich arbeiten, das bessere Dinge ermöglicht, indem es Geld dorthin bewegt, wo es einen Unterschied macht? Interessierst du dich dafür, in einer weltweit tätigen, vielfältigen Organisation mitzuwirken, in der unsere Beiträge erkannt und gefeiert werden und es jedem von uns ermöglicht, sich zu entfalten? Dann ist es jetzt an der Zeit, als Sales Support Specialist bei Western Union einzusteigen.
Wir suchen dich in dieser Rolle, wenn du das Vertriebsteam in Österreich unterstützen möchtest.
Deine Aufgaben Umfassen
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden im Bereich Geldtransfer
* Bearbeitung von Kundenanfragen per E‑Mail
* Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in der Salesforce‑Datenbank
* Unterstützung bei der Analyse von Vertriebsdaten und der Erstellung von Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Kundenservice und der Finanzabteilung
Dein Profil
* Berufserfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice, idealerweise in der Geldtransfer‑Branche
* Gute Kenntnisse der MS‑Office‑Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Kenntnisse im Umgang mit Salesforce
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Fließende Deutsch‑ und gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen wie Türkisch, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Arabisch sind von Vorteil
Wir machen Finanzdienstleistungen für Menschen weltweit zugänglich. Werde Teil unserer Zukunft. Western Union verfolgt das Ziel, das weltweit zugänglichste Finanzdienstleistungsunternehmen zu werden – und dabei Leben und Gemeinschaften zu verändern. Mit über 8.000 Mitarbeitenden in mehr als 200 Ländern und Regionen verbinden wir täglich Millionen von Menschen – sowohl digital als auch vor Ort.
Wir bieten mehr als nur Geldtransfer: Wir entwickeln nutzerfreundliche, sichere und zugängliche Produkte, mit denen unsere Kund*innen vorankommen. Genauso wie wir unsere Kund*innen unterstützen, fördern wir auch dich auf deinem Karriereweg. Bei uns bekommst du zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, eine spannende berufliche Perspektive – und ein attraktives Vergütungspaket. Wenn du die Zukunft der Finanzdienstleistungen aktiv mitgestalten möchtest, dann komm zu Western Union. Erfahre mehr über unsere Mission und unsere Menschen: https://careers.westernunion.com.
Gehaltsangabe
Laut gesetzlicher Vorgabe müssen wir das Mindestjahresgehalt für diese Position angeben: EUR 39.100 brutto. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich jedoch am Markt und liegen daher in der Regel deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
Benefits
* Kurzfristige Leistungsprämien
* Verschiedene Krankenversicherungsoptionen
* Unfall‑ und Lebensversicherung
* Zugang zu erstklassigen Weiterbildungsplattformen
* Umfassender Lebens‑ und Krankenversicherungsschutz
* Beitragsorientierte Pensionskasse
* Essensgutscheine
* Verschiedene Partnervergünstigungen
Western Union legt großen Wert auf persönliche Zusammenarbeit, Lernen und Ideenaustausch. Diese Aspekte stärken unsere Arbeitsweise und tragen dazu bei, unsere Unternehmensziele zu erreichen.
Wir leben Vielfalt
Western Union steht für eine inklusive Unternehmenskultur, die unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven schätzt – und die Gemeinschaften widerspiegelt, denen wir dienen. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz – unabhängig von Herkunft, Religion, politischer Haltung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder Familienstand.
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