Aufgaben
1. Materialzusendungen (interne Abwicklung) zu den Baustellen/Monteuren/Stations
2. Bestellobligo - Evidenzhaltung und Urgenzen
3. Einpflegen der Reklamationen in unsere EDV (Infor LN) - Weitergabe an Reparaturplatz oder Zulieferanten
4. Auftragsbestätigungen (abhängig von Kunde und Projekt) erstellen und verschicken
5. Freigabe von kostenpflichtigen Reparaturen bei Zulieferanten unter Berücksichtigung der Kundenbestellung
6. Kostenvoranschläge für Reparaturen an den Kunden erstellen, in Evidenz halten und urgieren
7. Abschluss von Reklamationen in Infor LN - Lieferscheine einholen und kontrollieren - Weitergabe an Rechnungslegung
Qualifikation
8. Technische oder kaufmännische Ausbildung
9. Infor LN
10. Gute Englischkenntnisse
11. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
12. Hohe Belastbarkeit
13. Gutes Zahlenverständnis
14. Genauigkeit & Organisationstalent
15. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise