Ein traditionsreiches Unternehmen im Herzen Wiens bietet dir den idealen Einstieg ins Berufsleben. Seit über 100 Jahren gestalten unser Kunden mit Leidenschaft Wohnräume für Menschen - und das mit einem engagierten Team, das gemeinsam anpackt, offen denkt und neue Talente willkommen heißt. Das Unternehmen sucht eine Verstärkung für die Objektbuchhaltung.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir
Aufgaben
Deine Aufgaben:
In dieser Rolle lernst du die spannende Welt der Immobilienbuchhaltung kennen. Keine Sorge, du brauchst kein Vorwissen, wirst Schritt für Schritt eingearbeitet.
* Unterstützung bei der Erfassung von Rechnungen und Zahlungseingängen
* Mitwirken bei Mietvorschreibungen & Abrechnungen
* Datenpflege & Kontenabstimmungen
* Vorbereitung von Unterlagen für externe Stellen
* Teamwork im Office: mitdenken, mitgestalten, mitwachsen
Profil
Dein Profil:
Du willst nach der Schule direkt durchstarten und suchst ein Unternehmen, das dir Entwicklung und Sicherheit bietet oder hast erste Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt und möchtest dich auf die Objektbuchhaltung spezialisieren. Dafür bringst du Folgendes mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, HBLA, Lehre Büro/Buchhaltung)
* Interesse an Zahlen, Ordnung und wirtschaftlichen Zusammenhängen
* Sorgfältige, genaue Arbeitsweise und Teamgeist
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) und sehr gute Deutschkenntnisse
* Lernbereitschaft und Freude an Entwicklung
Wir bieten
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Weiterbildungsoption
* Zentrale Lage mit bester öffentlicher Anbindung
* Benefits wie vergünstigtes Mittagsmenü & Teamevents
* Einstiegsgehalt ab € 2.200 brutto (VZ) - Überzahlung je nach Erfahrung möglich
JBG81_AT