Wir suchen Menschen, die sich für die Marke Stiegl begeistern und mit Herz und Wissen in unserem familiengeführten Unternehmen überzeugen möchten.
Ihre Aufgaben
* Internationale Kundenbestellungen erfassen & bearbeiten (inkl. Leergut & Paletten)
* Artikel- & Gebindeverfügbarkeiten prüfen, Bedarfsplanung mit Produktion abstimmen
* Verladetermine koordinieren & proaktive Kundenkommunikation
* Transporte mit Speditionen und Kunden organisieren
* Lieferscheine, Transport-, Zoll- & Biersteuerdokumente erstellen inkl. Fakturierung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung & idealerweise Erfahrung im Export, in der Logistik oder Auftragsabwicklung
* ERP- und MS-Office-Kenntnisse (MS Navision und MS Office 365)
* Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Organisationsstark, kommunikative & serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Stieglerinnen und Stiegler und bieten Ihnen unter Anderem:
* Gratis Mitarbeiterparkplätze
* Vergünstigtes Mittagsmenü in unserem Mitarbeiterschalander
* Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten bis zu zwei Tage pro Woche
* Konditionen & Vergünstigungen beim Kauf unserer Produkte
* Individuelle Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Stiegl Akademie
* Möglichkeit zur Anmeldung von Sportkursen
* Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
* Regelmäßiges Angebot von Massagebehandlungen
Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie, dass für diese Position ein monatliches Bruttogehalt zwischen €3.000 und €4.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung vorgesehen ist. Die genaue Entlohnung ergibt sich aus Ihrer Qualifikation und Erfahrung.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! #J-18808-Ljbffr