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Office & hr administrator

itestra
HR Administrator
€ 36.000 - € 54.000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Wien | Teilzeit (25-30h)| ab sofort

An 15 Standorten in 5 Ländern realisieren unsere über 150 hochqualifizierten Informatiker und Informatikerinnen maßgeschneiderte Softwaresysteme für das digitale Business von morgen. Unsere Kunden sind internationale Konzerne und erfolgreiche mittelständische Unternehmen, die sich durch Innovation sowie Effizienz im Wettbewerb differenzieren. Unsere Software Consultants konzipieren und realisieren die Software-Systeme, die diesen Vorsprung schaffen.

Für unser neu eröffnetes Büro in Wien suchen wir dich als
zentrale Ansprechperson
für alle organisatorischen und administrativen Themen

In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du
Verantwortung im Office Management und im Human Resources Bereich
und trägst dazu bei, dass unser Wiener Standort reibungslos läuft.

Aufgaben

Backoffice

* Du bist verantwortlich für den strukturierten Ablauf im Backoffice – von Verträgen über Abrechnungen bis hin zu Posteingang und Empfang

* Du stellst sicher, dass
Reisekosten korrekt erstattet
werden, inklusive Berechnung von Tagegeldern

* Du kümmerst dich um
Lohnüberweisungen
und übernimmst den
Einkauf

* Du führst die
laufende Lohnbuchhaltung
, das
Belegmanagement
sowie die
Verarbeitung von Kontoauszügen

* Du verantwortest die
Abstimmung mit dem Steuerbüro
in Bezug auf Kreditoren- und Lohnbuchhaltung

* Perspektivisch übernimmst du auch die
Kundenverwaltung
mit Auftragseingang und Rechnungsstellung (Debitorenbuchhaltung)

Human Resources

* Du verantwortest den
Export von Arbeitsstunden
und die
vorbereitende Lohnbuchhaltung

* Du begleitest neue Mitarbeiter durch ein strukturiertes
Onboarding
und unterstützt in allen administrativen HR-Prozessen

* Du erstellst und verwaltest
Arbeitsverträge

* Du unterstützt bei
arbeitsrechtlichen Fragestellungen

* Du kümmerst dich um die
Mitarbeiterausstattung
und sorgst für ein positives Arbeitsumfeld

Qualifikation

* Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung
oder vergleichbares Studium

* Mindestens
2 Jahre Berufserfahrung
im Office Management oder Personalwesen

* Erste Erfahrung im
Personalwesen
und in der
Lohnbuchhaltung

* Erste Kenntnisse und Interesse am
österreichischen Arbeitsrecht

* Sehr gute Deutsch-
und
gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift

* Sicherer Umgang mit
MS Office

* Eine
lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

* Organisationstalent
,
Kommunikationsstärke
,
Teamgeist
und
Eigeninitiative

Benefits

* COMMUNITY.
Wöchentlicher Community Lunch. Spannende Events Off- und Online. Jährlich 2 Wochenenden mit Familie & Partnern.

* VORWÄRTS
. Monatlicher Exchange Day.

* FLEXIBEL
. Regionale Büros. Zu dir passende Arbeitszeiten & -orte.

* GESUND
. Wellpass. Ergonomische Arbeitsplätze. Tischtennis & Kicker für den Pausenausgleich.

* FAIR.
Transparentes Entwicklungsmodell - Leistung lohnt sich, Loyalität auch. Attraktive Boni & 30 Urlaubstage.

Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von € 1.430 brutto pro Monat bei

25h|Woche. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur

Überzahlung.

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