Für ein führendes Unternehmen im Bereich Heiz- und Klimatechnik suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Frontoffice.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Erstberatung und Betreuung unserer Kund:innen.
* Effiziente Planung und Disposition von Serviceeinsätzen der Außendiensttechniker:innen.
* Koordination, Abstimmung mit dem Team und Pflege der Stammdaten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Kommunikationsstark, lösungsorientiert und stressresistent.
* Teamplayer mit Freude am telefonischen Kundenkontakt.
Unser Angebot:
* 4,5-Tage-Woche.
* Umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Team.
* Gehalt: Kollektivvertragliches Mindestgehalt liegt zwischen € 2.400,-- und € 2.800,-- brutto pro Monat (Bereitschaft zur Überzahlung).
#J-18808-Ljbffr