Deine Aufgaben
AlsIT Support Manager (m/w/d) bist du für den reibungslosen Ablauf unserer IT-Prozesse hinter den Kulissen verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Systeme (POS-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen) jederzeit einwandfrei funktionsfähig sind, so dass unsere Gäste die beste Zeit ihres Lebens bei uns haben. So gestaltest Du aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit!Was Dich bei Topgolf Wien erwartet
Umsetzung und Mitgestaltung von IT-Strategien, mit dem Ziel das Gästeerlebnis zu verbessern sowie operativen Abläufe/Prozesse effizienter und innovativer zu gestalten
Wartung und Optimierung von Topgolf- und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich Point-of-Sale (POS)-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen
Bereitstellung von First-Level-IT-Support für interne Benutzer, einschließlich der Lösung von Problemen mit Betriebssystemen, Software, Hardware und MS Office-Nutzung
Entwicklung und Aufrechterhaltung lokaler IT-Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen, um die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und branchenüblicher Best Practices sicherzustellen
Direkter Austausch mit dem Führungsteam zu aktuellen Themen
Was Du mitbringen solltest
Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universität oder ähnlicher fortgeschrittener Abschluss)
Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich POS-Systemen und Gästeerlebnisplattformen, sind von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7-Betriebssupport, um die Systemverfügbarkeit während kritischer Zeiträume zu gewährleisten
Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco-Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems
Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support für Technical & Non-technical user
Fließende Kenntnisse in Deutsch oder Englisch
Bereitschaft zur Wochenend-, Feiertag- und Schichtarbeit (Frühdienst/Spätdienst)
Bereitschaft, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für zugewiesene Aufgaben zu übernehmen, insbesondere während der Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten und bei kritischen Problemen
Fähigkeit zur Problemlösung und Fehlerbehebung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten
Was wir Dir bieten
Attraktive Karrieremöglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten
Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Überbezahlung ab € 3.920,00 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation
…. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:
Teilnahme am Corporate Benefit Programm
Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte
Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage
Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
Mitarbeiter:innen-Auszeichnungsprogramm ROCKSTAR
Mitarbeiter:innen-Parkplatz
… und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!
Klingt das interessant für dich?
#J-18808-Ljbffr