Deine zukünftige Rolle
Du bist als zentrale Schnittstelle deiner internationalen Kolleg:innen für die Bearbeitung der österreichischen und südosteuropäischen Aufträge im Bereich Medizintechnik zuständig. Deine Aufgaben umfassen:
1. Überprüfung und Bearbeitung aller eingehenden schriftlichen und telefonischen internationalen Anfragen sowie Auftragserfassung in SAP
2. Durchführung von Bestellungen sowie Vereinbarung und Koordination der Liefertermine
3. Bearbeitung von Reklamationsfällen als auch Terminkoordination der Serviceeinsätze
4. Laufende Pflege von Kunden- und Gerätestammdaten
Du bietest
Neben deiner hohen Lernbereitschaft und interkulturellen Kompetenz bewahrst du in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bringst zudem folgendes mit:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, etc.)
6. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
8. Hohe Service- und Teamorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Das Besondere an dieser Position
9. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe
10. Internationales Umfeld mit länderübergreifender Zusammenarbeit
11. Familiäres Arbeitsumfeld
12. Zukunftssicherer Arbeitgeber mit hohem Innovationsgrad
Deine Ansprechperson
Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
E-Mail senden
Zum Personenprofil