Die PSC (Public Software & Consulting, ) mit Sitz in Raaba betreut mehr als 300 Gemeinden in allen IT-Belangen der Verwaltung. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen Verstärkung für unsere Finanz-Abteilung.
Aufgabenbereiche
* Produktschulungen an unseren Standorten und vor Ort bei unseren Kunden.
* Kontinuierliche Kundenbetreuung im Büro und im Home-Office (Telearbeit).
* Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen.
* Vorbereitung und Durchführung von Kundenseminaren und Webinaren
* Consulting vor Ort bei unseren Kunden.
Qualifikationen
* Kaufmännische und/oder technische Ausbildung.
* Allgemeines IT-Know-how, sehr gute Anwender-Kenntnisse mit MS Office.
* Kenntnisse des kommunalen Buchungssystems oder doppelter Buchhaltung sind von Vorteil.
* Engagement, Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und ausgeprägte Kundenorientierung
* Reisebereitschaft (Führerschein B, eigener PKW)
Es erwartet Sie:
* Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
* Individuelle und ausführliche Einschulung in Ihre Aufgabenbereiche
* Eine wertschätzende "Du-Mentalität" innerhalb des Unternehmens und in der Kundenkommunikation
* Interessante, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, intensiver Austausch mit internen und externen Partnern
* Flexible Arbeitszeiten/Home-Office/Social Benefits
* Eine Bezahlung laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung
Die Anstellung erfolgt laut IT-Kollektivvertrag. Die Verdienstmöglichkeit bewegt sich je Ausbildung und Erfahrung für die Stelle zwischen € 2.473,00 und € 3.708,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.) und kann entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung auch höher sein.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an