Unser Kunde ist ein Sportartikel-Einzelhandelskette mit Hauptsitz in Salzburg.Für unseren Standort am Flughafengelände suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz HR & Administration (m/w/d)
Vollzeit (35h/Woche) | 5-Tage-Woche | € 2.400 brutto/Monat
Standort: Flughafengelände Wien - eigener PKW zur Anreise notwendigTätigkeit: vor Ort
Deine Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Rolle bist du eine wichtige Unterstützung für das HR- und Standort-Team. Dabei übernimmst du sowohl administrative Tätigkeiten als auch Aufgaben im Personalbereich:
* Pflege und Verwaltung der Personalakten
* Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Personalstammdaten
* Unterstützung bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
* Mithilfe bei internen HR-Projekten und Prozessen
* Unterstützung in der Zeitwirtschaft
* Kopier- und Scantätigkeiten
* Ausgabe und Verwaltung von Arbeitsmaterialien & Spindschlüsseln inkl. Listenführung
* Organisation und Bestellung von Bürobedarf
* Allgemeine administrative Unterstützung der Standortleitung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre im kaufmännischen Bereich o. ä.)
* Erste Erfahrung im Bereich Administration, Assistenz oder Sachbearbeitung von Vorteil
* Organisationstalent mit einer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise
* Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben - von HR-Unterstützung bis zu administrativen Tätigkeiten
* Bereitschaft, vor Ort zu arbeiten (PKW für Anreise notwendig)
* Zeitliche Flexibilität, idealerweise Arbeitsbeginn ab 7 Uhr möglich
Wir bieten dir:
* Eine spannende und vielseitige Position in einem kollegialen Umfeld
* Strukturierte Einschulung und Unterstützung durch das bestehende Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben - kein Tag gleicht dem anderen
* Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Eigenverantwortung
* Gehalt: € 2.400 brutto/Monat bei 35h/Woche