Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit in der Lehre
* Mitarbeit bei laufenden Forschungsprojekten
* Korrekturlesearbeiten
* Mithilfe bei Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
* Laufendes Diplomstudium der Rechtswissenschaften oder lfd. Bachelor- oder Masterstudium Wirtschaftsrecht (mindestens noch 1/2 Jahr im Studium)
* Positiv absolvierte Diplomprüfung „Bürgerliches Recht“ oder „Gesamtprüfung aus Bürgerlichem Recht“ (erwünscht)
* Guter Studienerfolg (erwünscht)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
* Teamfähigkeit, freundliches Wesen im Umgang mit MitarbeiterInnen und Studierenden
Die Beschreibung der mit dieser Stelle verbundenen Aufgaben und Anforderungen finden Sie unter: https://www.uibk.ac.at/de/personalabteilung/wissenschaftliches_personal/profile/#studentische-mitarbeiterinnen
Unser Angebot:
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine bezahlte Mittagspause, ein Essenszuschuss und vieles mehr! https://www.uibk.ac.at/universitaet/zusatzleistungen/.
Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis 29.12.2025 unter Angabe der Chiffre REWI-15452 – https://lfuonline.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=15452
#J-18808-Ljbffr