🔴Hallenaufsicht und aktive Umsetzung der serviceorientierten Gästebetreuung
🔴Shop Betreuung sowie Kassa-Tätigkeiten
🔴Koordinierung der Fahrzeug- und Materialausgabe für Erwachsene und Kinder
🔴Sicherstellung des reibungslosen operativen und technischen Betriebes in der Erlebniswelt
🔴Steuerung und Optimierung der Besucherverteilung auf die angebotenem Fahraktivitäten
🔴Einhaltung und Überwachung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
🔴Unterstützung und Einsatz bei Kundenveranstaltungen und internen Carrera Events
🔴Kundenberatung, Kassier- und Lagertätigkeiten
🔴Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, gerne auch FH Abgänger
🔴Sehr gutes Zahlenverständnis
🔴Sehr gute EDV und PC – Kenntnisse (ERP-Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil)
🔴Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
🔴Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
🔴Freundlichkeit, klare und deutliche Aussprache
🔴Kommunikationsstärke
🔴Belastbarkeit auch unter emotionalem Druck
🔴Teamplayer
Jahresbruttogehalt: ab29.000,- € (all in VZ)abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team und in einem stark international ausgerichteten Unternehmen mit Zukunft.
Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Carrera Toys GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, Frau Gruber (e-mail: birgit.gruber@carrera-revell.com ) zu wenden.
Puch bei Salzburg | befristet von November 25 bis Februar 26
Customer Service Mitarbeiter/in für unseren Online-Shop
* Selbständige und eigenverantwortliche Kundenbetreuung für den Carrera Online-Shop
* Kundenbetreuung für den Carrera Online-Shop
* Produkt- und technische Beratung am Telefon, E-Mail oder im Chat· Telefonsupport sowie Korrespondenz per E-Mail
* Enge Zusammenarbeit mit E-Commerce, Produkt Management/Produktentwicklung und dem Kundendienstbereich
* Stärkung des Markenprofils und der Kundenbindung
* Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen
* Datenverwaltung und -pflege
* Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
* Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements
* Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise, Sendungen oder Tarife erteilen
* Betreuung des Carrera Clubs
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung Kundendienst, idealerweise im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Gute EDV und PC-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englisch-Kenntnisse, gerne auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
* Freundlichkeit, klare und deutliche Aussprache
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit auch unter emotionalem Druck (Beschwerdemanagement)
* Technisches Verständnis
Wir bieten ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Jahresbruttogehalt: ab EUR 32.200, -- mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team und in einem stark international ausgerichteten Unternehmen mit Zukunft.
Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Carrera Toys GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, Frau Gruber (e-mail: birgit.gruber@carrera-revell.com ) zu wenden.
* Media Management mit Schwerpunkt auf Digital, TV, Influencer-Marketing sowie internationale Media-Buchungen
* Strategische und operative Steuerung internationaler Marketingaktivitäten
* Zentrale Koordination von Marketingmaßnahmen in allen internationalen Märkten
* Entwicklung und Umsetzung internationaler Kampagnen in enger Abstimmung mit lokalen Märkten und Partnern
* Steuerung und Koordination externer Agenturen (Media, Kreativ, PR, Digital)
* Erstellung von internationalen Jahres- und Markenaktivitätsplänen
* Monitoring und Analyse von Marketingmaßnahmen sowie Ableitung von Effizienz- und Optimierungsmaßnahmen
* Koordination von Consumer Insights, internationalen Marktforschungsprojekten und Wettbewerbsanalysen
* Verantwortung für Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle im internationalen Kontext
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Sales-Teams, Country Managern, Produktmanagement und DTC
* Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Marketing, Brand oder Media Management – idealerweise in der Toys-/Gaming-/Entertainment-Branche
* Fundierte Erfahrung im Media Management, insbesondere im Bereich Digital-Kampagnen sowie internationale Media-Buchungen
* Erfahrung in der Steuerung und Zusammenarbeit mit internationalen Agenturen und Partnerunternehmen
* Souveräne Projektmanagement-Skills und interkulturelle Kommunikationskompetenz
* Analytische, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Abgeschlossenes Studium BWL/Marketing/Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert.
Wenn Sie über eine strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise verfügen, Freude am Umgang mit neuen Medien haben und Teil eines jungen, kreativen und aufstrebenden Teams sein möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) unter beibringung der üblichen Unterlagen und Gehaltsvorstellung an:
#J-18808-Ljbffr