Wir sind TAC The Assistant Company. Wir sind innovativ und international. Unsere Softwarelösungen unterstützen die Spa-, Fitness- und Bäderbranche in den täglichen Aufgaben und garantieren ein Plus an Zeit, Qualität und Umsatz.
Software Support
Für den TAC Standort Hartberg Vollzeit
Aufgaben
WIE WIR ARBEITEN.
Unser 18-köpfiges Technisches Support Team betreut 1.300 Kunden weltweit rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Teams. Die Anfragen sind so abwechslungsreich wie unsere Kunden selbst.
Unser Support
* unterstützt bei Software-Konfigurationsthemen,
* schult zu Funktionen und Abläufen,
* nimmt Anpassungen am Design und den Einstellungen des Online-Shops vor,
* klärt Fragen zu Berichten und Auswertungen,
* führt Layoutanpassungen durch (für Rechnungen, Gutscheine, etc.),
* überprüft Schnittstellenprotokolle und Dateien,
* konfiguriert RFID-Leser,
* aktualisiert die Software unserer Kunden.
Profil
WAS DICH AUSMACHT.
* Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
* Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, IT Lehre) oder wirtschaftlichen Background (HAK, HBLA) mit
* Du bist an Software- und IT-Lösungen interessiert
* Du denkst strukturiert und analytisch
* Du bist kommunikationsfreudig
* Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* Du besitzt ein sattelfestes kaufmännisches Grundverständnis
* Du weißt, wie ein Team funktioniert und kannst perfekt in der Gruppe arbeitet, außerdem überzeugst du mit deiner Zuverlässigkeit und sozialen Kompetenz, auch in herausfordernden Situationen
Wir bieten
WAS WIR DIR BIETEN
* Zuschuss Mittagessen
* Gratis Kaffee
* Gratis Tee
* Gratis Mineralwasser
* Frisches Obst
* Firmenevents
* Rabatte für Wellness- und Partnerhotels
* Mobiltelefon
DEIN EINSATZ ZAHLT SICH AUS.
Das Gehalt für diese Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) liegt bei EUR 2.509,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen.
JBG81_AT