Über unsWir sind ein kleines Family Office, das die finanziellen und administrativen Agenden mehrerer Unternehmen und Beteiligungen einer österreichischen Unternehmerfamilie betreut.Unsere Aufgaben umfassen die Buchhaltung, Verwaltung und finanzielle Koordination der verschiedenen Gesellschaften. Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir eine/n Buchhalter:in (w/m/d), die/der eigenständig und verantwortungsbewusst arbeitet.Deine AufgabenLaufende Buchhaltung (Bank, Eingangs- und Ausgangsrechnungen)Mitarbeit bei der Erstellung der UVAsAbstimmung von Konten und laufende BuchhaltungsüberwachungUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenUnterstützung bei der internen Verwaltung und KorrespondenzAllgemeine administrative Tätigkeiten im RechnungswesenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oderErfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung (z. B. WIFI) oderBerufserfahrung in der laufenden BuchhaltungBMD NTCS Kenntnisse von VorteilSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und TeamfähigkeitGute DeutschkenntnisseWir bietenVoll- oder Teilzeitstelle (ab 30 Stunden)Flexible Arbeitszeiten und Teleworking nach Vereinbarung (4-Tage Woche möglich)Gründliche Einschulung und laufende UnterstützungKollegiales, wertschätzendes ArbeitsumfeldMittagessen in unserem RestaurantEntlohnungJe nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,- auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung.BewerbungWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Alexander Schiele:-