BeschreibungWir suchen eine/n Fachkraft für den Support von IT-Systemen, die sich für die Zusammenarbeit mit Menschen und die Unterstützung durch Informations- und Kommunikationstechnologie begeistert.AufgabenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Präsentationsunterlagen, Terminvereinbarungen oder Protokollen)Vor- und Nachbereitung von Workshops und MeetingsErstellung und Qualitätssicherung von standardisierten DokumentenPflege der Auftragsverwaltung und Auskunft des StatusErstellung von Ablaufplänen sowie Koordination und DetailplanungVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK und HTL bevorzugt) sowie mehrjährige Berufserfahrung in Rollen mit vergleichbaren AufgabenInteresse an Informationstechnologie, Telekommunikation, Hard- und/oder SoftwareKommunikationsstärke und die Fähigkeit, als Dienstleister diese Projekte durch erstklassiges Service zum Erfolg zu begleitenStrukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseIn Projekten gibt es immer wieder auch Situationen, wo die Zeit knapp wird und die Aufgaben mehr werden - ein gewisses Maß an Stressresistenz setzen wir vorausDeutsch fließend und gutes Englisch - beides in Wort und Schrift