Deine zukünftige Rolle
Nach einer perfekten und umfangreichen Einschulungsphase trägst du mit folgenden Aufgaben zum weiteren Erfolg des Unternehmens bei:
1. Anlagentests sowie Vorab- und Inbetriebnahme von Anlagen
2. Regelmäßige Wartungs- und Supporteinsätze bei Kunden vor Ort
3. Betreuung und Schulung von internationalen Kunden und Mitarbeitern
4. Unterstützung bei der Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
5. Überprüfung und Erstellung von technischen Dokumentationen
Du bietest
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik, o.Ä.
7. HTL-Absolventen sind herzlich willkommen!
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Kommunikativer Techniker mit Verantwortungsbewusstsein
10. Internationale Reisebereitschaft (> 50%)
Das Besondere an dieser Position
11. Umfangreiche Einschulungsphase (hausinterne Academy)
12. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
13. Spannendes und breit gefächertes Aufgabengebiet
14. Bei Bedarf oder Interesse Dienstwohnung vor Ort im Innviertel
15. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche weitere Benefits
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil