Heizen. Kühlen. Wohlfühlen. Seit über 40 Jahren steht Variotherm für höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation in der Heiz- und Kühltechnologie. Als führendes Unternehmen im Bereich der Flächenheiz- und Kühlsysteme entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Komfort und Energieeffizienz vereinen. Variotherm Heizsysteme GmbH sucht einen erfahrenen Mitarbeiter*in im Bereich Auftragsbearbeitung und Administration für unseren Standort in Leobersdorf, Österreich. Sie sorgen dafür, dass Kundenaufträge effizient und korrekt abgewickelt werden und administrative Abläufe reibungslos funktionieren. Selbstständige Abwicklung nationaler und internationaler Kundenaufträge von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung verlässliche Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen Aufbau und Pflege langfristiger Kunden- und Lieferantenbeziehungen Stammdatenverwaltung Verständnis für Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Transportabwicklung national / international Sie arbeiten gerne am PC und verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie gängigen Kommunikationsprogrammen wie MS Office Lösungsorientiertes Arbeiten, Genauigkeit sowie einem Blick fürs Detail Freude am Kundenkontakt (persönlich / telefonisch) und ein sicheres, freundliches Auftreten ausgezeichnete schriftliche als auch mündliche Ausdruckweise in Deutsch und Englisch Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Hohes Maß an Eigenständigkeit Private Krankenversicherung und weitere Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung Aus g... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone