Das Hotel verfügt über 152 Zimmer, eine Bar, 3 Seminarräume und ein Fitnessstudio. Es wurde nach der Übernahme durch die Plaza Hotelgroup Anfang 2024 wiedereröffnet und zu neuem Leben erweckt.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste
Check in & Check out
zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
Rechnungslegung und Kassenführung
aktiver Zusatzverkauf
Betreuung der Telefonanlage
Bearbeitung von E-Mails
Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
professionelles Reklamationshandling/Beschwerdemanagement
Concierge-Tätigkeiten wie z.B. Ticketverkäufe, Tischreservierungen, etc.
Kommunikation innerhalb des Hotels
Sie arbeiten nach unseren Qualitätsstandards
Profil
Berufserfahrung im Bereich Hotelrezeption von Vorteil
Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit unseren Gästen
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
MS Office-Kenntnisse
Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste
Protel Air-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
Wir bieten
Mitarbeiterrabatte in über 60 Hotels, in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
Mitarbeiter Rabatt an der eigenen Hotelbar
Teamwork und gegenseitige Unterstützung
Interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für die Position als Front Office Agent (m/w/d) gilt die Beschäftigungsgruppe 3 (mit dementsprechender abgeschlossener Ausbildung) mit dem Kollektivvertrag geregelten Monatsgehalt von € 2.263.- brutto. - auf Vollzeitbasis
Bereitschaft für eine Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.
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