Unser Kunde ist ein familiengefuhrtes Produktionsunternehmen im Grosraum Vocklabruck. Zur Verstarkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d). Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstutzung des Key Account Managers Kundenbetreuung im Innendienst (B2B) Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Unterstutzung im Mahnwesen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau) Hohes Mas an technischem Verstandnis Einschlagige Berufserfahrung im Idealfall in der Automotiveindustrie Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Erfahrung mit SAP von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Unser Kunde bietet: Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche 3.300, Monatsbruttogehalt, abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung Flexible Arbeitszeitmodelle/Gleitzeit Individuelle Weiterbildungsangebote und langfristige Perspektiven Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Kantine, Gesundheitsvorsorge uvm.) Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!