Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Wir, die Quehenberger Air + Ocean GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP und befördern die Produkte unserer Kunden per Luft- und Seefracht rund um die Welt. Es erwartet Sie ein junges und dynamisches Unternehmen mit Einstiegsmöglichkeiten in Salzburg und Wien. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben für uns den höchsten Stellenwert.
Ihre Leidenschaft
1. Kontrolle sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Reklamationen
2. Korrespondenz mit Kunden, internen Stellen und Partnern
3. Organisation und Abwicklung von standortrelevanten Aufgaben
4. Terminorganisation, Protokollführung, Unterstützung der Standortleitung
Ihre Kompetenzen
5. Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für die Transportwelt von Quehenberger
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Gerne geben wir Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance; Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
8. Genaue, selbstständige Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit PC und MS Office
10. Teamspirit, Engagement und Kreativität
11. Englisch Grundkenntnisse - wir begleiten Sie bei der fachlichen Vertiefung
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
12. Eine Teilzeitstelle im Ausmaß von 20-30 Stunden
13. Sympathisches und junges Team mit geballtem Know-How
14. Attraktives soziales Umfeld
15. Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
16. Flexible Zeiteinteilung nach Vereinbarung
17. Modern ausgestattete Büros und Mitarbeiterrabatte
18. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Team-Building-Veranstaltungen
20. Offene Ohren für kreative Ideen und Verbesserungen
21. Digitalisierung: Smarte Programme, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern
22. Ein attraktives Gehalt, welches deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann, angepasst an Ihre Qualifikation und Berufserfahrung (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung € 31.991,40 brutto pro Jahr)