Die HR Group ist spezialisiert auf Human Resources Management.
Unsere Zielgruppen sind Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich sowie im Gesundheitswesen.
Wir begleiten Absolvent:innen, Fachkräfte und Spezialist:innen auf ihrem Karriereweg und unterstützen Unternehmen dabei, die passenden Talente für ihre Teams zu finden.
SIE suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind SIE bei uns genau richtig, denn
zur Verstärkung unseres HR Group-Teams sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen an unseren unterschiedlichen Standorten in Österreich. Nach Übermittlung IHRER Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten für SIE, klären mit IHNEN in einem persönlichen Gespräch IHRE individuellen Vorstellungen und Karriereziele und unterstützen SIE bestmöglich bei IHREM beruflichen Ein- und/oder Aufstieg
Aufgaben
* Inbetriebnahme und Betreuung (Störungen, Wartungen, Reparaturen) von Brandfallsteuerungssystemen
* Inbetriebnahme und Betreuung von Schnittstellen zu Fremdsystemen in der Gebäudeautomation (MBUS, Modbus, KNX)
* Administration der Gebäudeleittechnik bei unseren Kund:innen
Profil
* abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre / HTL Elektrotechnik, Elektronik oder ähnliches)
* Technisches Verständnis von elektrotechnischen Anlagen
* EDV-Grundkenntnisse im Bereich Hardware/Software, Server/Client und Netzwerk
* Begeisterung für die technische Infrastruktur von Gebäuden
* gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein B
Wir bieten
* Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Ab EUR 2.600 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
JBG81_AT