Ihre Aufgaben:
* Hauptverantwortung für den Bereich Medizintechnik (Dokumentation, Störungsbehebung, Wartung, und Instandhaltung, Beschaffungsunterstützung, Projekte etc.)
* First-Level-Support
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sowie fachspezifische Normen
* Abstimmung mit Nutzer*innen, technischen Sicherheitsbeauftragten sowie technischer Leitung Medizintechnik
* Protokollierung und Dokumentation sämtlicher Maßnahmen in unserer Software
* Gewerke übergreifende Zusammenarbeit im OFM Betriebsführungs-Team
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Mechatronik oder Elektrotechnik, mindesten 3 Jahre Berufserfahrung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und Eigenständiges Arbeiten
* Ausbildung zum Brandschutzwart bzw. Brandschutzbeauftragten von Vorteil
* Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Offenheit für Bereitschaftsdienst (max. 30 Tage im Quartal)
* Führerschein B
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
* Tolles Weiterbildungsprogramm (technische Fachschulungen, Werkmeisterausbildung, etc.)
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Monatsbruttogehalt von € 2.700,-- bis € 3.500,--, abhängig von den Vordienstzeiten; eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.