Berufliche Entwicklung in einem dynamischen Team
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Wir suchen eine vertrauenswürdige und zuverlässige Mitarbeiterin/Mitarbeiter für unsere Vertriebsabteilung, die sich für ein vielfältiges Aufgabenportfolio begeistern kann.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebsteams bei personellen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Assistenz der Vertriebsleitung für Österreich
* Enge Zusammenarbeit mit den Marktleitungen unserer 19 Märkte in Österreich
* Planung von Reisen und internen Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)
* Kontakt zu Behörden und Ämtern sowie Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Berichten
* Allgemeine Büroorganisation sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Unterstützung des regionalen HR-Managements (On- und Offboarding, Abstimmung mit der externen Lohnverrechnung etc.)
* Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen (in DE und Ö)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann o.Ä.)
* Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word, Outlook und PowerPoint
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamorientiertes Denken sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil
Vorteile:
* Gute Chancen auf Weiterbildung und Karriereförderung
* Dynamisches und motiviertes Team
* Bereitschaft zur Innovation und Umsetzung neuer Ideen
* Anerkennung und Förderung von Leistungen
* Rahmenbedingungen für Selbstentwicklung und -verantwortung
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