Ihre Aufgaben
1. Budgetplanung im eigenen Verantwortungsbereich
2. Laufende Kontrolle von Rechnungen und Verwaltung der Kostenstelle
3. Koordination externer Dienstleister und Partnerfirmen (z. B. Betreiber:innen des Betriebsrestaurants)
4. Planung und Steuerung von Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Impfaktionen, Fitnessangebote)
5. Verwaltung von Sozialleistungen
6. Reisemanagement und Verwaltung der Poolfahrzeuge
7. Organisation interner Veranstaltungen, Feiern und Projekte
8. Betreuung des Zutrittssystems (KABA) sowie Raumkoordination
9. Verwaltung von Büromaterial sowie der Infrastruktur (z. B. Kaffeeversorgung, Wasserspender etc.)
10. Unterstützung im Empfangsbereich (Montag bis Freitag) inklusive Besuchermanagement und allgemeiner Büroorganisation
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung
12. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
13. SAP-Erfahrung von Vorteil
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben
16. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
17. Flexible, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
18. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
19. Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
20. Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
21. Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
22. Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 3.396,21 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.