Deine zukünftige Rolle
* 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
* Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
* Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
* Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
* Mehrjährige Erfahrung im Support-Bereich
* Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
* Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft und Reisebereitschaft
* Fully remote möglich
Das Besondere an dieser Position
* Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
* Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Deine Ansprechperson
Nadine Hafner
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-340
Zum Personenprofil