Berufliche Herausforderung
Wir suchen Sie für eine anspruchsvolle Position im Bereich des Office Managements. Als Mitarbeiter sind Sie selbstständig für das gesamte Büromanagement einschließlich Terminkoordination, Korrespondenz und Telefonmanagement verantwortlich. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Betreuung der Kaffeeküche und Meetingräume sowie die Organisation von Firmenfeiern.
Wir schätzen Ihre hohe Serviceorientierung, mit der Sie unsere internationalen Kunden und Geschäftspartner unterstützen. Ihr Wissen über MS Office-Anwendungen ist von Vorteil, während praktische Erfahrung in SAP gerne begrüßt wird.
* Das Adminstrationsteam ist verantwortlich für den operativen Service:
* Reisekostenabrechnung
* Buchhaltung
Um unser Team zu verstehen, besuchen Sie unseren FAQ-Section.
Stellenanforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAK/HLW Matura, usw.)
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
* Klare und freundliche Kommunikation sowie Vertraulichkeit
* Sicherheit mit gängigen MS Office-Anwendungen, praktische Erfahrung in SAP von Vorteil
Unsere Angebote
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
* Kantine mit Sonnenterrasse
* Direkte Lage an der Königsseeache, ideal für Sport oder Spaziergänge in der Mittagspause
* Jährliche Mitarbeiterevents
* Abwechslungsreiches Gesundheits- und Sportangebot sowie diverse Vergünstigungen
Interesse? Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr.anif@stratec.com.