Responsibilities
* Betreuung von Bestandskund:innen und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung
* Telefonische Neukundenakquise sowie Präsentation des Produktportfolios gegenüber potenziellen Kund:innen
* Dokumentation und Pflege von Kundenkontakten und Informationen im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, einschließlich der Termin- und Routenplanung
* Unterstützung von Marketingaktionen durch aktives telefonisches Nachfassen
* Repräsentation unseres Unternehmens im telefonischen Erstkontakt mit Optikern
Qualifications
* Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH & vgl.)
* Fundierte Erfahrung im Kundenkontakt und in der Bearbeitung interner oder externer Kundenanfragen, idealerweise mit Telefonservice-Erfahrung erwünscht
* Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil sowie gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie eine proaktive und zielgerichtete Arbeitsweise
Benefits
* High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitätsstandards & ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
* Team Spirit: ein hochmotiviertes Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
* Personal Growth: ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Weiterentwicklungspotential und Gestaltungsspielraum
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten
* Infrastructure: direkte öffentliche Anbindung & gute Erreichbarkeit, ausgezeichnetes Restaurant mit Essenszuschuss und After Work-Möglichkeit
* Health Care: Betriebsarzt- und psychologen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, Apotheke, etc
* On top: ein jährliches Mitarbeiter:innen-Geschenk
Das jährliche Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 30.730,- brutto. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation selbstverständlich gegeben
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