Du liebst Zahlen und Daten aber auch den Kontakt mit Menschen, bist ein Organisationstalent, übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst mit Analysen und Prognosen? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir suchen eine neue Persönlichkeit für unser F&B und Verwaltungsteam in einem der bekanntesten Familienbetriebe Österreichs. In Zusammenarbeit mit unserem F&B Management, dem Zentrallager und der Verwaltung bist du für die Ermittlung des Bedarfs von Lebensmitteln und Getränken zuständig und sorgst für reibungslosen operativen Ablauf und das Controlling der gesamten Warenwirtschaft.
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH BEIM STANGLWIRT:
* Hinter den Kulissen: Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung bei der Organisation interner Prozesse und Büroabläufe
* Inventur im Griff: Organisation, Durchführung und Auswertung von Inventuren in den Bereichen F&B, Hotel, Zentrallager, Beauty & Shops
* Zahlen in Takt: Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten
* Alles im Blick: Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
* Kalkulation im Kopf: Erstellung von regelmäßigen Reports (täglich, monatlich, jährlich) sowie Pflege von Listen, Formularen und einfachen Auswertungen
* Arbeit im Team: Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie externen Partnern
DAS ZEICHNET DICH AUS:
* Professioneller Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre in Hotellerie o. ä. sowie Berufserfahrung als Bürokauffrau/mann von Vorteil
* Kenntnisse: Sehr gute Computer