Ihre Verantwortung:
* Sie sind die erste Ansprechperson für telefonische Kundenanliegen. Dabei sind Sie sowohl intern als auch extern eine Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Produktion und Zustellung.
* Dazu zählt genauso die Abwicklung des Bestellprozesses sowie die Bearbeitung von Reklamationen.
* Die Pflege der Kundenstammdaten und die Erledigung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben runden Ihren Verantwortungsbereich ab.
Was Sie mitbringen:
* Sie haben vor kurzem Ihre Ausbildung abgeschlossen bzw. sind Quereinsteiger in den kaufmännischen Bereich.
* Sie verfügen über MS Office 365 Kenntnisse.
* Deutsch sprechen und schreiben Sie fließend.
* Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine Freude an Kommunikation runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot an Sie:
* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
* Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
* Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und kundennahen Abteilung.
* Wir arbeiten mit hervorragenden Geräten: Lenovo Notebook, iPhone und modernsten IT-Systemen.
* Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
* Sie arbeiten in einem kollegialen Unternehmen in Grödig.
* Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
* Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.200,-- für 40h/Woche mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschließlich über unser Onlineportal.