Unser Kunde ist ein österreichisches Hightech-Unternehmen für Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme und zählt zu den international führenden Anbietern des Weltmarktes. Digitalisierung sowie zukunftsweisende Cloud-basierte Systemlösungen stehen im Fokus, so werden laufend neue smarte & digitale Lösungen & Services entwickelt: Das Beste für Kunden und Partner zu bieten ist das Credo der erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration (Vertragswesen, Vereinbarungen, Dienstzeugnisse, etc.)
* Stammdatenpflege in der Personalverrechnungssoftware Sage DPW sowie Verwaltung des elektronischen Personalakts
* Administration der Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung (In- und Ausland)
* Unterstützung des Personalverrechnungsteams
* Büroorganisation des gesamten HR-Bereichs
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen ,
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Affinität im Umgang mit IT-Tools
* Idealerweise Erfahrung mit Sage DPW
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Service- und Teamorientierung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Diskretion
Wir bieten Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, stabilen und erfolgreichen Unternehmen sowie ein sympathisches Team mit respektvollem Umgang sowie Wertschätzung und Zusammenhalt. Die Position ist dotiert mit einem Bruttojahresgehalt ab € 40.000,- mit der Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Eine gute öffentliche Anbindung, ein Zuschuss zum Öffi-Ticket, ein Job-Bike oder ein Firmenparkplatz sowie ein tolles Betriebsrestaurant gehören ebenfalls zu den Plus-Punkten. Die Perspektiven sind spannend, das Arbeitszeitmodell flexibel (Home-Office Möglichkeiten).
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