 
        
        Ihre Verantwortung
 1. Technische, wirtschaftliche und organisatorische Verantwortung für die Prüfung von medizintechnischen Geräten, Instrumenten und Zubehör im Innen- & Außendienst
 2. Telefonische Unterstützung in Form des First- & Second-Level Supports der KH-Technik
 3. Durchführung von Fehleranalysen, sowie Behebung definierter Störungen im Innen- & Außendienst
 4. Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Überprüfungsverträgen, sowie der Auftragsdokumentation im CRM-System
 5. Kunden- und Gerätestammdatenpflege
Ihre Qualifikationen
 6. Erfolgreich abgeschlossene Lehre in der Technik (medizintechnische oder elektrotechnische Ausbildung) oder eine abgeschlossene HTL (Mechatronik, Elektronik oder Medizintechnik)
 7. IT-Affinität und sehr gute EDV-Kenntnisse
 8. Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
 9. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise im Team
 10. Bereitschaft für Weiterbildung und Weiterentwicklung
 11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 12. Reisebereitschaft - Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
 13. Langfristige Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen
 14. Direkte Kommunikation, kollegiales Miteinander und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten Team
 15. Ausführliche und intensive Einschulungsphase
 16. Selbstbestimmte Arbeitseinteilung mit Eigenverantwortung
 17. Moderne Arbeitsmittel
 18. Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Medizintechnik
 19. Wienticket, 6 Wochen Urlaub ab 2-jähriger Betriebszugehörigkeit uvm.
 20. Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahresbruttogehalt ab € 39.000,00. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, sowie eine leistungsabhängige Prämienregelung.