Ihr neuer Job als HR-Administration (m/w/d) mit Home-Office-Option in Neunkirchen (Bezirk) mit AKZENTE Personal
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Bezirk Neunkirchen, suchen wir ab sofort eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zur Verstärkung im Personalwesen.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung in sämtlichen Bereichen der Personaladministration -vom Eintritt bis zum Austritt
* Ansprechperson beim Thema Zeiterfassung (Abwesenheiten, Dienstreisen, ...)
* Vorbereitung und Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Unterlagen für den Steuerberater (m/w/d)
* Beratung und Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte sowie Ansprechperson für externe Dienstleister
* Stammdatenpflege
Das bringst du mit:
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Personaladministration
* Grundkenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- oder Steuerrecht, idealerweise Personalverrechnerprüfung
* Gute MS-Office-Kenntnisse bzw. EDV-Affinität
* Freude an Kommunikation undTeamarbeit sowie eine strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was wir bieten:
* vielseitiger Aufgabenbereich mit Mitgestaltungsmöglichkeit
* Offene Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
* flexibles Arbeitszeitmodell - Gleitzeit ohne Kernzeit, bis zu 3 Tage Home-Office bei VZ,Teilzeitanstellung ab 25 WoStd. möglich
* attraktive Vergütung - je nach Erfahrung und Qualifikation
* Mitarbeiterbenefits: Gesundheitsvorsorgeangebote, Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, ...
* Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkmöglichkeiten
Verdienst: ab EUR 3.100,00 brutto pro Monat
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online bzw. per E-Mail oder vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
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AKZENTE Personal
Bahngasse 37, Wiener Neustadt 2700
Tel.: +43 2622 25 111
E-Mail: denise.funk@akzente-personal.at
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