Auftragsbeschreibung:
Für ein Unternehmen im öffentlichen Dienst in Linz suchen wir eine/n Sachbearbeiter:in für die Kundenbetreuung. Vorbereitung und Erfassung von Verträgen.
Erforderliche Eigenschaften:
* Freundlichkeit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier sind einige Tipps, um einen ausgezeichneten Lebenslauf zu erstellen:
1. Gehen Sie direkt zum Punkt.
2. Teilen Sie den Lehrplaninhalt nach Themen auf.
3. Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
4. Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
5. Vermeiden Sie Gehaltsforderungen.
6. Führen Sie eine sorgfältige Überprüfung durch.
7. Sagen Sie die Wahrheit und seien Sie ehrlich.
Hinweis zu Ihrem Lebenslauf:
Bitte beachten Sie die Seite zur Stellenregistrierung, wie der Lebenslauf gesendet wird.
#J-18808-Ljbffr