Ihre Aufgaben
:
Unterstützung des Betriebsstättenleiters:
1. Koordination und Organisation von Betriebsstättenabläufen
2. Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Subbeauftragten
3. Teminplanung für die Instandhaltung der techn. Anlagen und Projektumsetzungen
4. Verwaltung und Pflege technischer Dokumentationen, Pläne und Wartungsunterlagen
5. Bearbeitung von Anfragen und Angebotserstellung
6. Schnittstelle zwischen Abteilungen der Zentrale und externen Partnern
7. Abwicklung behördlicher Begehungen auf Kundenwunsch bzw. Hilfestellungen in allen behördlichen Angelegenheiten
8. Selbstständige Abwicklung der beschriebenen Aufgaben und von Projekten im Rahmen der vorgegebenen Arbeitsanweisungen und festgelegten Wertgrenzen unter Abstimmung mit der Betriebstättenleitung
9. Planung und Überwachung der Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen und Infrastruktur
Das bringen Sie mit:
10. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meisterausbildung, Fachschule, HTL, etc.) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder gleichwertig
11. Erste einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
12. Sehr gute Deutschkenntnisse, erweitere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr hohe technische Affinität
14. Zuverlässige, teamorientierte und loyale Persönlichkeit
15. Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsgeschick
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
17. Führerschein B, da keine öffentliche Verkehrsanbindung zur Betriebsstätte
18. Bereitschaft für Bereitschaftsdienst bzw. Springer im Wartendienst 24/7