Logistics is People Business", dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind und im Vordergrund stehen. An über 430 Standorten weltweit bieten wir Ihnen ein innovatives Arbeitsumfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein.
Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft.
Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren operativen Spezialisten.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und idealerweise mit Erfahrung im Bereich Sales.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
Einen sicheren Umgang mit den Produkten von MS Office setzen wir voraus.
Sie sind sehr kommunikativ, arbeiten selbständig und organisiert.
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt derzeit 2.285,10 € brutto pro Monat bei einer Vollzeitbeschäftigung.
Stans, Logistikzentrum Tirol, DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H.
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.