Unser Kunde ist ein national tätiges, erfolgreiches Großhandelsunternehmen im Non-Food-Bereich. Eckpfeiler seines Erfolges sind kundenorientierte Lösungen, motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen sowie Zuverlässigkeit und Termintreue.
Aufgrund des Wachstum suchen wir aktuell zur Verstärkung des Teams in Guntramsdorf eine freundliche und flexible Persönlichkeit für den Innendienst.
Profil:
* Angenehme Telefonstimme und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit Kunden, Genauigkeit, hohe Serviceorientierung
* Eigeninitiative, Verantwortung und motivierte Grundeinstellung
* Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) und mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office) - Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Call/Contactcenter wünschenswert oder von Vorteil
Aufgabenbereiche:
* Telefonische Betreuung/Beratung von Bestandskunden und Neukundengewinnung
* Umsatzverantwortung und selbstständige Betreuung über bestehendes Gebiet
* Auftragsannahme und Auftragsvorbereitung
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftragsbearbeitung und Kunden
* Angebotserstellung/-verwaltung /-nachverfolgung
* Reklamationsabwicklung und Aktualisierung der Datenbank
Angebot:
* Vollzeittätigkeit, 40 Wochenstunden / Mo – Do 08.00 – 16.30 Uhr / Freitag 14.00 Uhr
* Benefits werden dem Bewerberwunsch angepasst und persönlich besprochen
* Variabler Zusatzverdienst nach einem Jahr möglich
* Für diese Position bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt, das den Kollektivvertrag übersteigt jedoch mindestens € 1.945,00
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 99.987 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.